29. März 2013

freitags-füller #209

1. Kann man eigentlich auch Schokolade essen ohne schlechtes Gewissen zu haben?

2.  Am Wochenende backe ich einen Osterhefekranz mit einem Ei in der Mitte.

3.  Der Osterhase bringt dieses Jahr viele bunte Ostereier auf den Frühstückstisch - Geschenke sidn out.

4. Ich wollte schon lange meine Holztruhe weiß streichen, dass mache ich heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich das Schlachtfeld in der Küche aufräumen.

6. Ich liebe  diese Schokoeier gefüllt mit Blätterkrokant .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten freien Abend, morgen habe ich wieder Ordnungsdienst bei Mainz05 geplant und Sonntag möchte ich Oma von meinem Freund mit leckerem Kuchen verwöhnen!

Viele weitere Freitags-Füller findet ihr hier...

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage! =)
liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. Bist Du 05er?
    Dann viel Spaß beim Backen

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen