22. März 2013

freitags-füller #208

ist schon blöd wenn zwischen den freitags-füllern keine posts von mir sind... irgendwie habe ich diese woche keine zeit zum basteln gehabt und war mehr mit meinem kaputten auto beschäftigt.

 1. Die Kombination von Cola und Likör 43 ist echt lecker, aber warum bin ich eine der wenigen der das schmeckt? *grübel

2.  Die Diskussion um den Echo für Frei.Wild fand ich überflüssig.

3.  Pizza mit Schinken, Salami und Pilzen find ich klasse!

4.  Langsam wirds ungemütlich. Sagte die Made und verschwand in Wand!

5.  Ich sag besser nicht, welches Auswirkungen das Mondlicht bei Vollmond auf Pflastersteine haben kann .

6. Mein schöner dicker Loop wärmt mich bei diesem Wetter. Den hat mir die Mutter von einer Freundin mal gemacht, in abgestuften blau- und Grüntönen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorstellung vom Begge Peder in Mendig, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Zeit zum basteln finden!

ihr lieben, ich wünsche euch ein angenehmes wochenende und hoffe ihr habt mehr zeit zum kreativ sein als ich =)

mona

Kommentare:

  1. den Begge Peter kenne ich- der wohnt hier im Ort:-)
    Viel Spass dann!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      ich schau ihn mir immer wieder gerne an. Bald kommt auch sein neues Programm!

      Liebe Grüße

      Löschen