15. März 2013

freitags-füller #207







1. Geh doch nach Hause, koch schonmal Kaffee und leg die Sitzauflagen auf die Balkonstühle! ICH WILL FRÜHLING HABEN!!!.

2.  Den Wecker nochmal um ne halbe Stunde weiter zu drücken ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  bald Ostern, soll ich noch ein paar Osterkarten basteln?

4.  Beim betreten von Dixi-Toiletten muss ich mir die Nase zuhalten. Froh war ich über die Wassergespülten Sanitäranlage bei Rock am Ring 2012. Da zahlt man auch gerne für!

5. Ich wünschte ich könnte all den ganzen Schnee da draußen auftürmen und drauf rum hüpfen.

6.   Leberwurstbrot riecht immer so streng, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Heimat, morgen habe ich einen Besuch beim Frisör geplant und Sonntag möchte ich nochmal meinen Basteltisch unordentlich machen *fg!


Sooo und nun koch ich mir einen leckeren Kaffee, blättere mal durch meine Mails und freu mich auf die Probleme der Anwender, die ich heute wieder lösen darf *grins

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Mona- dann wünsche ich die einen herrlichen Sonnentag! Vielleicht wirds ja wärmer!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Mona- dann hoffen wir mal das der Frühlingsanfang auch das Wetter ändert! Aber noch ist es hier am regnen- von Sonne noch nichts zu sehen
    Wünsche Dir einen schönen Tag- Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen