8. März 2013

freitags-füller #206








1.  Es könnte sooo schön sein, aber nein ich musste um 6.00 Uhr aufstehen und meinen alltäglichen Pflichten nachgehen -> arbeiten.

2.  Manchmal möchte ich gerne meine Möbel in der Wohnung umstellen , aber es ist nicht so einfach. Die Couch zu groß oder Kabel müssten quer durch den Raum liegen *grml...

3. Ich will jetzt ein belegtes Brötchen mit Schinken und ein Ei dazu, geht das?

4.  Kalte Pizza vom Vortag esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen am Tag brauche ich nicht, ich schlafe lieber zehn Stunden am Stück .

6.  Bald ist Wochenende und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend beim CVJM, morgen habe ich dienst beim Ordnungsamt geplant und Sonntag möchte ich noch weitere Trauerkarten basteln!


ein schönes und vorallem kreatives wochenende
wünscht euch
mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen