1. März 2013

freitags-füller #205








1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gehn direkt an meinen Freund. Bin da nicht so der Fan von ;-) geht alles auf die Hüfte!

2. Am Wochenende kann meine Schwester mit mir ein bisschen meine Wohnung verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr, gerade beim Sport ;-).

4.  Nur Müll auf meiner Playlist. Es wird Zeit für neues! Heino zum Beispiel.

5.  Gestern um 20 Uhr war ich mit ein paar Mädels im Schwayer was leckere Essen und plaudern.

6.  Jeden Tag fängt für mich der Frühling an. Der Winter holt ihn nur immer wieder ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bastelabend der Mainzer Bastelgruppe und das meine Schwester dabei ist, morgen habe ich so einiges an Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nicht schon wieder um acht geweckt werden!

Ein schönes Wochenende!
LG Mona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen