3. März 2013

bastelsonntag mit meiner schwester...

hallo ihr lieben,
es ist schon wieder sonntag. wir waren heute einfach mal bequem und haben den ganzen tag gebastelt. ich möchte euch die ergebnisse gerne mal zeigen. muss euch aber warnen, ich hab mal mein rosa papier und die rosafarbenen stempelkissen ausgepackt ^^.

mit der ersten karte nehme ich auch bei der challenge von bastelmuehle teil:


diese karte hatte ich so ähnlich mal im netz gesehen
und habe mich heute auch mal daran versucht...




bei Nurit habe ich diesen Smarties-spender gesehen
und direkt mal nachgebastelt...



 nun fehlen noch die werke von meiner schwester:








die eulen haben es ihr besonders angetan. :-)

hats euch gefallen? dann lasst doch einfach einen kommentar dar, wir würden uns freuen...

liebe grüße
mona & bine


Kommentare:

  1. da warst du aber fleissig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mona,
    tolle Sachen habt ihr beiden gewerkelt! Ihr sprüht geradezu vor Kreativität. Und Sabine scheint nun richtig Feuer gefangen zu haben. Eure Freude strahlt jedenfalls von jedem Foto. ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, all deine Werke sind super schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. bor, da wart ihr aber fleißig. Und tolle SAchen sind entstanden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Mona- ich nehme die Karteikarten für Stempelabdrucke , als Cardstock zum matten oder wenn ich präge
    Karteikarten sind prima zum Stempeln

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch noch einen schönen Abend!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja super viele Sachen, die Du gemacht hast. Dafür gibt es ein extra Fleißsternchen *

    Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen