15. Februar 2013

rezeptbox zum einzug...

für einen freund habe ich eine rezeptebox zum einzug in seine erste eigene wohnung gemacht. viele seine freunde haben mir rezeptkarten und glückwünsche zum einzug beigesteuert und ich habe all die leckeren kochideen in einer box zusammengefasst.



die box ist eine präsentebox, die es in den diversen bastelgeschäften gibt. die rezeptkarten habe ich selber aus weißem 160gr. papier zugeschnitten. die trennblätter sind verschiedene bedruckte papiere die ich mit den tabs (jumbostanzer "4 tabs" von artemio) beschriftet habe und mit stickern von creapop passend zum thema verziert habe. den rahmen für die beschriftung der box habe ich mit der slice ausgeschnitten (slice design card "vintage findings"). das wort "rezepte" mit dem pc auf weißes papier ausgedruckt und hinter den rahmen geklebt.

die box kam sehr gut an. habe auch gleich schon eine weitere idee....
liebe grüße

mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen