18. Februar 2013

neue gebastelte werke...

soooo....ein wochenende mit vielen unternehmungen liegt wieder hinter mir. trotzdem hatte ich zeit ein paar werke zu kreieren. darunter befand sich auch ein kleines dankeschön für eine freundin die mich unterstützt und immer wieder aufbaut. 

hier die karte ....

in der box war ein kleines geschenk drin...

und da sie marshmallows liebt, habe ich einen chocolate-spon selber gemacht.
diesen kann sie in heiße schokolade einrühren
und die marshmallows als topping drüber streuen und auslöffeln.
zum schluss noch ein bild vom geburtstagsgeschenk für meinen freund...
hier konnte der herzchen-punch von su wieder zum einsatz kommen.


einen schönen abend noch
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    was für eine tolle Überraschung hast du mir gestern bereitet ... Ich freu mich riesig über die hübsche Karte, deine lieben Worte und die Schoki am Stiel mit .... viiiielen leeeckeren Marshmallows. (Sie haben die erste Stunde bei mir leider nicht überstanden. *g*)
    Ganz herzlichen Dank noch einmal für deine süße und absolut gelungene Überraschung!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    ich komm dich mal zurückbesuchen, und was sehe ich? Eine Schmetterlingsbox! Ich liebe Schmetterlinge. Da braucht in der Box garnichts drinsein :)
    Schoki am Stiel ist immer gut, und wie ich lese, kam die Überraschung gut an :)
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen