22. Februar 2013

freitags-füller #204

1.  Schon wieder Freitag! Ich Freu mich aufs Wochenende....nurnoch 7 Stunden arbeiten.

2.  Ich  gehe trotzdem noch arbeiten, wenn ich mal im Lotto gewinne. Es bleibt dennoch genug Zeit um ein kleines Vermögen auszugeben.

3.  Es ist doch egal ob die Welt sich dreht, ich bekomme da eh nichts von mit.

4.  Ein Kaffee ist immer in meiner Nähe. Sonst könnte ich den Tag gar nicht richtig genießen ;-)

5.  Wo ist eigentlich die fleißige Fee die meine Bügelwäsche macht? Der Berg wird immer größer .

6.   Alle Diskussionen drehen sich nurnoch um das Thema Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit meinem Freund, morgen habe ich mich für den Ordnungsdienst bei Mainz05 eingeplant und Sonntag möchte ich von meiner Mama besucht werden! (Vielleicht ist sie lieb zu mir und bügelt....hihih*)

1 Kommentar: