15. Februar 2013

freitags-füller #203

Guten Morgen,

da ich letzte Woche irgendwie den Freitag verschlafen habe, gabs auch keinen freitags-füller.
Heute gehts einfach weiter mit Nummer 203....


 

1.  Es schneit und ich binschon wieder dran mit Schnee wegmachen.

2. Wenn nichts im TV kommt, ist basteln die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich es nicht schaffe, jeden Morgen zur gleichen Zeit aufzustehen ist mir noch nicht eingefallen.

4.  Am Wochenende brauche ich Ablenkung.

5.  Der Papst, das Pferdefleisch und di Erderwärmung sind jetzt nicht grad die Themen die bei mir momentan im Mittelpunkt stehen.

6.   Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einweihungsfeier eines Freundes, morgen habe ich ein tolles Geschenk für meinen Freund und ein Frühstück geplant und Sonntag möchte ich meinen Basteltisch aufräumen!

Liebe Grüße und ein schönes weißes Wochenende
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen