18. Februar 2013

criss-cross-karte...

beim surfen bin ich über den aktuellen wettbewerb von sonja von bastelmuehle gestolpert. inspiriert von den karten aus ihrem team setzte ich mich direkt an meinen basteltisch und werkelte drauf los...

hier meine erste criss-cross-karte mit der ich an der challenge teilnehme:


liebe grüße
mona


Kommentare:

  1. Schlicht, einfach und edel sieht deine Karte aus. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine tolle Karte, klares ansprechendes Design, toll, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet gut, sowohl die Farbkombi als auch die
    schlichte Art liegt ganz auf meiner Wellenlänge.
    Bei mir heißt es auch sehr oft: weniger ist mehr !!

    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. HI Mona,
    klasse die Karte und auch Deine anderen Werke gefallen mit sehr gut - weiter so :-)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen