25. Januar 2013

freitags-füller #200

guten morgen....es ist freitag und zeit für den freitags-füller.
es ist ein besonderer freitags-füller, da es der #200. füller ist.









1. Eigentlich habe ich  noch zuviel Monat übrig für so wenig Geld.
2.  Er steht mir gut, der Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend werde ich nochmal fit und aktiv, da kann es sein das ich anfange aufzuräumen.
4.  Motto des Tages: Kaffee trinken und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war wie jedes andere.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn die kleinen Kinder von früher mit dem Auto an dir vorbei fahren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf waschen, bügel, staubwischen, morgen habe ich einen schönen tag mit meiner schwester geplant und Sonntag möchte ich mich beim lasertag in frankfurt beweisen!

mehr freitags-füller findet ihr bei barbara

liebe grüße und ein schönes wochenende
mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen