18. Januar 2013

freitags-füller #199


huhu,ich wünsche euch allen einen schönen freitag und passend dazu mein freitags-füller...








1.  Den 1. Platz hab ich bei den Bundesjugendspielen nie gewonnen.
2.  Der Schnee schmilzt schon wieder, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte fahr ich mit meinem Auto durch die Gegend.
4.  Wenn deine Kollegen/innen dich mal wieder in den Wahnsinn treiben, bleib locker.
5.  Jedes Bild in meinem Kopf erzählt eine Geschichte .
6.  Am letzten Bastelabend der Mainzer Bastelgruppe haben wir Spaß gehabt!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend in Hechtsheim, morgen habe ich Dienst bei Mainz 05 geplant und Sonntag möchte ich mein Kostüm für Rosenmontag fertig machen!


mehr freitags-füller findet ihr bei barbara


liebe grüße und ein schönes wochenende
mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen