4. Januar 2013

freitags-füller #197

guten morgen ihr lieben,
schön öfters habe ich auf scrap-impulse den freitags-füller von barbara gelesen.
heute werde ich mich auch mal daran versuchen und vielleicht klappt es ja auch öfters den freitags-füller auszufüllen.







1. Ich schaffe in diesem Jahr mehr Zeit für mich und vorallem an meine Gesundheit zu denken.
2.  Heut abend läuft nichts interessantes im Fernsehen.
3.  Sie haben meistens zu nasse Füße, meine Blumen.
4.  Meine Bügelergebnisse vom Wochenende waren ungenügend.
5.  Was ist am Samstagabend in Mainz so los?
6.  Mein Bedarf an Schlaf ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ausbeute von IKEA, morgen habe ich ein Grillen mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen!

geschafft! mehr freitags-füller findet ihr bei barbara.

liebe grüße
mona




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen