2. Januar 2013

bastellaune am abend...

hatte heute abend bisschen zeit und habe diese genutzt um endlich mal so eine teelichtkarte von dani nachzubasteln. hier mein erster versuch:


...und hab gleich danach noch eine geburtstagskarte gebastelt:


liebe grüße 
mona

1 Kommentar:

  1. Huhu Mona,
    sooo hübsch hast du deine Teekarte gewerkelt - und jetzt ist sie meeeeeeinnn ... *freu*
    Sie steht daheim auf meinem Sideboard in der Küche. Ganz lieben Dank nochmal dafür!
    Ich freu mich schon auf eine Tasse leckeren Tee bei gemütlichem Kerzenschein (muss dabei nur sehr aufpassen, dass sich mein Stubentiger dieses Mal nicht wieder seine Schnurrhaare an der Flamme versengt. Beim ersten Mal waren sie ultrakurz, weil sie sich wie bei einem Kaiser-Wilhelm-Bart zusammengekringelt hatten. Das sah echt lustig aus - wie frisch onduliert *ggg*).
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen